News

Team - Trainerin Kirsten Schönberg

Erfahren Sie mehr über unser Team!

Kirsten Schönberg stellt sich vor:
Mein Name ist Kirsten Schönberg und ich arbeite seit dem September 2014 als Fitness- und Kurs-Trainerin im Medifit Studio Glinde.

Neben den Qualifikationen der B-Lizenzen „Sport in der Prävention“, „Fitnesstrainerin“ und diversen Trainerzertifikaten im Bereich Gesundheitstraining, habe ich im Jahr 2016 zusätzlich die Reha-Sport Übungsleiter-Lizenz erworben.

Bereits im zarten Alter von 3 Jahren habe ich meine sportliche Karriere im Turnverein gestartet: Beim Leistungsturnen entdeckte ich die Faszination der Bewegung, setzte diese später in verschiedensten Tanzformen um.

Aufgrund meiner Leidenschaft für den Sport, habe ich mich nach der Geburt meiner beiden Kinder entschieden, von meinem kaufmännischen Beruf in die Trainertätigkeit zu wechseln.

Seit dem Jahr 2000 bin ich nun als Übungsleiterin verschiedener Gesundheitskurse wie Wirbelsäulengymnastik oder Qigong tätig und wurde im Jahr 2014 schließlich ein Teil des Medifit Studio Teams.

Hier bin ich sowohl auf der Trainingsfläche, als auch in verschiedenen Kursen anzutreffen und es bereitet mir große Freude, die kleinen oder großen Erfolge der Mitglieder zu sehen. 

Gerne möchte ich jeden mit meiner Begeisterung für Bewegung anzustecken, um Sport zum festen Bestandteil seines Alltags zu machen.

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.

Herzliche Grüße und bis bald beim Training

Ihre Kirsten Schönberg

Email: k.schoenberg@medifit-studio.de